Stanze Blumengruß

Handstanzen sind etwas Tolles! Seit ich die Stanzen von SU! kenne, beschäftige ich mich aber noch viel mehr mit ihnen und deren Vielseitigkeit. Die Stanze Blumengruß, die es diese Woche günstiger gibt, ist auch so eine Stanze, die natürlich ganz tolle, große Blumen stanzt, aber nicht nur das. Schaut einmal:Stanze Blumengruß, Easter, kleines Ostergoodie, Everything Eleanor

Dieses kleine Ostergoodie samt Deko habe ich nur mit der Blumengrußstanze verziert …Stanze Blumengruß, Everything Eleanor, Goodies, Kleine VErpackung

Die Blüten der Kreis, die Blätter und auch die Verpackung mit dem schönen geschwungenen Abschluss – alles eine Stanze.

Und sogar ein schöner, großer Wellenrand lässt sich damit stanzen! Stanze Blumengruß, Erstkommunion, Pop-Up-Rahmenkarte, Schiff

Ich hab meine erste Pop-Up-Karte versucht – mit unserem Schneidbrett klappt das super. Leider war das Messer nicht mehr all zu scharf. … Jetzt hat das ganze einen kleinen „Vintage-Touch“ 🙂 – aber schließlich wollte ich euch ja mit dieser Erstkommunionskarte den Wellenrand zeigen. Also, nicht kritisch die Ränder begutachten!

Meine Männer sind heute nach Obergurgl Schifahren – ich hab in Ostersachen noch so Einiges zu erledigen. Bei euch alles klar für den großen Feiertag?

Einen schönen Gründonnerstag,

Eure Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

