Frohe Ostern!

Foto

Ich bin seit 4 Uhr heute auf den Beinen und merke, dass ich langsam müde werde. Trotzdem möchte ich euch allen gesegnete Ostern wünschen! Unser Quartett hat um 5:00 Uhr die Osternacht gestaltet. Wir waren uns ja nicht sicher, ob dieses frühe „Projekt“ klappen wird. Aber die Stimmen haben gehalten – dank einem wundersamen asiatischen „Schlecköl“ von Flo und einem heißen Tee.  Und so wurde wieder einmal Ostern und ich bin dankbar dafür. Kreativ ist heute nur noch die Osterkerze, die ich auch heuer wieder für unsere Kirche gestalten durfte.  Jetzt geh´ich wieder feiern und die kulinarischen Genüsse meiner Mama genießen!

Eure Beate

3 Gedanken zu “Frohe Ostern!

  1. Bei uns schellte der Wecker auch um 3,45 Uhr – wir waren ebenfalls um 5 Uhr in der Kirche. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt – so fängt Ostern richtig an! Aber jetzt bin ich platt. 😉 Frohe Ostern! Claudia

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

