Falz- und Stanzbrett (Envelope Punch Board) die „ichweißnicht wievielte“!

Es ist schon wieder Samstag und ich freue mich heute auf einen kulturellen Abend im Tiroler Landestheater. Euch möchte ich aber auch noch gut ins Wochenende schicken und zwar mit etwas gaaaaanz Reizendem – finde ich 🙂

Stippled Blossoms, Envelop Punch Board, Verpackungen, Goodies

Das sind die Goodies für meinen letzten Sammelbesteller – einige haben sie bereits erhalten, der Rest wird am Montag verschickt! Also, freut euch drauf. Ich hab mit dem Stempelset Stippled Blossoms gestempelt – mein Neuzugang im Stempelregal. Und ich bin einfach verliebt! Eigentlich dachte ich immer an diese großen, oppulenten Blüten, wenn von diesem Stempelset die Rede war, aber diese kleinen Blüten treffen meinen Geschmacksnerv aber schon sowas von genau!

Mama, du wirst heuer wohl Geschenkpapier in diesem Motiv zum Muttertag bekommen („,)!

Der Verschluss mit Brad und Perle, sowie der Itty Bitty Stanze, ist etwas gefinkelt, dafür aber wunderschön. Wer´s weniger weiblich mag  kann ja  statt Der Perlen unser süßen Pünktchen drauf setzen – farbig passend in Himmelblau, Türkis oder Farngrün!Stippled Blossoms, Envelope Punch Board, Goodies, Verpackung

So, genießt das Wochenende – bei  Sonne draußen, bei Regen am Basteltisch!

Eure Beate

4 Gedanken zu “Falz- und Stanzbrett (Envelope Punch Board) die „ichweißnicht wievielte“!

  1. Servus,
    Damit triffst Du auch ganz meinen Gescmack. Tolle Farben und super schönes Motiv. Und die Täschchen sind zuckersüß.
    Gefällt mir sehr.
    VG Sandra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

