Vivid Vases – ein absolut unnötiges Stempelset!

Ja, Asche auf mein Haupt! Das war mein Gedanke zu diesem Stempelset, als ich den Frühlings-Sommermini das erste und zweite und auch das dritte Mal durchsah… Und dann sah ich eine Karte mit diesem Stempel, dachte: DIE WILL ICH AUCH HABEN und inzwischen hab ich dieses „Ach so unnötige Stempelset“ schon sehr oft verwendet. Heute zeig ich euch eine Schokobox damit. Eine dekorierte Aludose, die mit herrlichen Glückshormonen gefüllt werden will!Vivid Vases, Eine runde Sache,

Die Vasen wurden zuerst auf das tolle Designerpapier „Venezianische Träume“ gestempelt und dann ausgeschnitten – ich gebe zu, ein etwas aufwendiger Schritt (aber lohnenswert!). Mit Staz on wurde auf Flüsterweiß gestempelt und die ausgeschnittenen Vasen aufgeklebt. Mit den Mischstiften wurde die Farbe von den Stempelkissen geholt und die Blüten coloriert. Schnell noch ein Kleiner Gruß – muss ja nicht immer rechts unten sein – und ein tolles Chevronband. Oben und unten noch einmal „Pistazie“ aufgegriffen und mit dem Eckenabrunder des Stanz- und Falzbrettes die Ecken bearbeitet. Aufgeklebt auf einem Savanne – Papier, das vorher noch etwas mit Farbe angesprenkelt wurde.

Und schon wartete die Box auf ihre Füllung!

Euch allen einen guten Start in die Woche. Es herrscht bestes Wetter zum Aufräumen, Bügeln, Backen, Spielen, Lesen oder auch sich mit dem tollen Katalog von Stampin´UP! in die Badewanne zurückzuziehen …  Vielleicht findest du noch etwas, das du gaaaaanz unbedingt haben willst. Der Katalog wird wohl recht aussortiert – ich bin gespannt – und es ist besser, nicht bis zum letzten Moment zu warten, denn wenn aus, dann aus. Da gab es letztes Jahr einige lange Gesichter! Bis morgen Abend gelten noch die aktuellen Wochenangebote – wer etwas möchte, darf sich gerne bei mir melden – gerade die Marker und die Designerpapiere sind ein tolles Angebot!

Beate

 

2 Gedanken zu “Vivid Vases – ein absolut unnötiges Stempelset!

  1. Unnötiges Stempelset – genau derselbe Gedanke wie ich, nur ein Unterschied: Ich habe das Stempelset noch nicht! (Betonung auf noch!)
    Schönen Wochenbeginn
    Petra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

