Gorgeous Grunge – eine Männerkarte?

 

Es ist in Papierkreisen immer wieder Thema, wie SCHWIERIG doch Karten für Männer sind. Ganz ehrlich? Schwierig ist sicher immer das Thema „Frau gestaltet etwas für Mann“, darf dabei nicht zuviel an Glitzer und Blümchen anbringen und ist daher einfach vor die Frage gestellt: “ WAS KANN ICH DANN MACHEN?“.
Ich dachte mir gestern: Schnitzel klopfen oder Fußballschauen kann ich auch, also dürfte auch das Thema mit den Männerkarten nicht so schlimm sein. Sprüchefeuerwerk, Gorgeous Grunge

Mein Tipps zum Thema Männerkarten:

* Braun geht immer
 
* Gorgeous Grunge ist genial
 
* Das Sprüchefeuerwerk aus dem Frühjahrskatalog ist mit seinen Spitzen sicher auch etwas männlicher  als z.B.: die kleinen Blümchen
 
* Bringt ruhig etwas Frabe rein – überlegt, welche Hemden eure Männer tragen – Lila ist   ja momentan sehr maskulin!
 
* Traut euch – wenn´s gar nicht klappt, habt ihr halt wieder eine Geburtstagskarte für    eure Freundin („,)
 
Und ganz ehrlich? Mich hätten ein paar kleine Itty Bitty Blümchen am Textfeld rechts unten noch echt begeistert!
 
Somit wünsch ich euch einen schönen Wochntoala – eigentlich ist ja schon Wochenschluss, da morgen Feiertag und wir am Freitag alle Fenstertag haben!
Eure Beate
3 Gedanken zu “Gorgeous Grunge – eine Männerkarte?

  1. Fenstertag heißt es bei euch? Bei uns ist das ein Brückentag. 😉 Ich muss aber trotzdem arbeiten. Ja, ich überlege auch immer, wie eine Karte für einen Mann aussehen kann. Aber soooo schwierig finde ich es auch nicht. Und mit deinen Tipps sollte das doch jeder schaffen. LG Claudia

  2. So ein vielseitiges Stempelset! Für Verspieltes aber auch Reduziertes!
    Die Karte ist Dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße!

  3. Na, dann muss ich ja mein lila Hemd wieder aus dem Schrank kramen. Danke für den Modetipp (C; Ganz ehrlich, ich weiss nicht mal, was ich mir zum Vatertag wünschen sollte, ausser Sonnenschein und einem Bild von meiner Tochter. Jedenfalls die Karte gefällt mir sehr gut!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

