Angebot der Woche – diesmal viel zum Embossen!

10170696_641362529272379_3222865388321156780_n

Prägefolder Barockmuster statt 9,50€ nur 7,13

Stampin´Glitter Glas Glitzer champagner statt 4,25€ nur 3,19€

Erhitzungsgerät statt 33,95€ nur 25, 46€

Embossingpulver Wassermelone statt 5,50€ nur 4,13€

Embossingpulver Zinn statt 5,50€ nur 4,13€

MDS – Download statt 12,95€ nur 7,77€

Embossingpilver Wasabigrün statt 5,50€ nur 4,13€

Prägefolder Wildblumen statt 9,50€ nur 7,13€

Wow, diese Woche sind wirklich schöne Angebote dabei! Allein das Erhitzungsgerät ist ein Traum! Ich hab noch ein günstigeres – das zwar auch seine Dienste tut, aber da bläst es mir immer das Papier weg – so geht da der Wind („,). Für alle, die bisher mit Herdplatte, Toaster oder anderen Hitzequellen embosst haben – GREIFT ZU!

Auch die Pulver sind wunderschön! Die Pulver decken gut und sind sehr fein, sodass auch sehr detailreiche Stempelmuster wunderschön embosst werden können. Wasabi und Wassermelone machen sich für den Sommer sicher sehr gut – auch auf schwarzem Papier! Und Zinn sei ein Traum (sicher sehr vielseitig).

Wer jetzt mit dem Begriff EMBOSSING gar nichts anfangen kann: Es handelt sich um ein Pulver, das auf die Stempelmuster aufgetragen und anschließend erhitzt wird (Damit dieses hält, benötigst du z.B. ein Versamark-Stempelkissen) .Das bringt einen sehr edlen, erhabenen, glänzenden Lackeffekt. Außerdem hast du dir damit das Motiv wasserfest gemacht – das bringt den Vorteil, dass du die Motiv herrlich coloriern kannst! Wir haben hier schreckliches Regenwetter und die Bedingungen zum Fotografieren sind sehr schlecht, aber ich hoffe, du erkennst, was ich meine.

Emboss, Happy Watercolor

Embossing! happy watercolor

Wer jetzt mehr zum Embossen wissen will, darf sich gern bei mir melden!

Ich mache am Montag eine Bestellung – meldet euch einfach bitte bis zum Muttertagabend!!!

Alles Liebe, ich räum weiter („,),

Beate

 

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

