Muttertag

Ich sitze schon einige Zeit an diesem Artikel und versuche die richtigen Worte zu finden. Aber eigentlich gibt’s ja nur eines zu sagen:

DANKE

an meine Mama und alle mütterlichen Personen, die mich begleiten und begleitet haben.

DANKE

dass ich selber wunderbare Kinder haben darf, die mich tagtäglich auf die Palme bringen, die mir haufenweise Wäsche bescheren und mein Essen „wäääähhhh“ finden. Und dann  – mit einem einzigen Lachen oder einem Blick – mein Herz zum Schmelzen bringen. Die mir diese absolute Liebe entgegenbringen, die ich begleiten darf und von denen ich jeden Tag so viel lerne.

Muttertag, Mother´s day, Herzstanze, Perforierset,  Stampin´Spritzer

Diese Kärtchen habe ich meinem Mann als Muster für seine Schulkids gemacht – die Karten haben die Kinder voll Begeisterung gemacht – spritzen, prikeln, stempeln – doodlen, Herz was willst du mehr! Ein tolles Kärtchen, bei dem man eigentlich – SU! sei dank – nix falsch machen kann.

Muttertag, Mother´s day, Herzstanze, Perforierset,  Stampin´Spritzer 2

Euch allen einen wunderschönen Tag, ich werde heute den Extratrubel so richtig genießen und mich daran freun!

Eure Beate

P.S.: Heute Abend ist Annahmeschluss für die morgige Sammelbestellung! Wenn DU noch etwas brauchst, melde dich!

Ein Gedanke zu “Muttertag

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

