Ein kleines Dankeschön

Goodies, BigZ Top Note, Prägefolder Barockmuster, Itty Bitties, Hip Hip Hurrra!

Diese kleinen , schnellen Guatalen gab/ gibt es wieder (noch sind nicht alle verteilt) für meine letzten Sammelbesteller.

Momentan laufen einige Kreativaufgaben im Hintergrund, die ich noch nicht posten darf und mir sehr viel Zeit abverlangen. Somit fehlt mir leider die Zeit am Computer. Darum auch ein DANKE an euch, mit ganz viel lieben Gedanken,  dass ihr mir treu seid! Ab Juni wird es besser, versprochen! Ach ja, im Juni war ja noch etwas! Ich freu mich schon so auf den neuen Katalog, den wir DemonstratorInnen ja schon am 31. Mai bestellen können.

Ich mache am 1. meine nächste Sammelbestellung – wer sich gleich einen Katalog sichern möchte, darf sich gerne bei mir melden – wie immer 5€ Schutzgebühr, die ihr ab 60€ erstattet bekommt.

Am 1. Juni wird auch die Auslaufliste erscheinen. Für alle, die den Katalogwechsel erstmals miterleben: Auf dieser Liste sind sämtliche Dinge aufgelistet, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Also, wenn dir etwas unter den Nägeln brennt, weil du dieses oder jenes aus dem Katalog noch unbedingt möchtest – melde dich bei mir. Letztes Jahr waren einige der Auslaufdinge schneller vergriffen als es so mancher lieb war …!

Dieser Vorteil, schon etwas zeitiger mehr über den neuen Katalog oder so manche tolle Aktion von Stampin´UP! zu wissen, haben wir DemonstratorInnen. Hast du vielleicht schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dich näher über die Möglichkeiten als solche zu informieren? Ich hab in meiner nun fast 2jährigen Stampin´UP! -Laufbahn viel Schönes erlebt und möchte das gerne mit anderen teilen.  Also, wenn DU oder DU da draussen mehr wissen wollt, meldet euch bei mir! Ich habe unter Team Werkstickl einige Fragen, die mir damals durch den Kopf gingen, aufgeschrieben und versucht zu beantworten.

Genießt den Sonnentag und wenn ihr schon gespannt auf die nächsten Wochenangebote seid, schaut morgen wieder vorbei!

Beate

 

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

