Photopolymere Stempel

Von dieser neuen Stempelvariante habe ich euch ja erzählt und nun hab ich sie getestet! Und bin sehr positiv überrascht. Sie stinken zwar etwas (*hihi*), haften aber  gut, geben eine schönes Stempelergebnis(okay, feine Linien hatte ich nicht dabei) und das Positionieren ist punktgenau! Ich hab zweimal einen nicht so schönen Abdruck gestempelt und dann gleich nocheinmal aufgesetzt – sieht keiner!

Also, wenn ihr das momentane  Angebot noch nützen wollt und auch schon vorab einmal mit diesen exklusiven Stempelchen (diese Sets gibt’s nicht im Katalog!!), dann wisst ihr ja wo melden. Ab 75€ Bestellwert ist je ein Photopolymerset dabei – aber nur solange der Vorrat reicht. Und das Alphabet-Set  ist bereits vergriffen!

Mir hat es dieses IKAT-Set angetan. Muster setzen ist einfach immer gut für Hintergründe, …  und Punkte sowieso!

IKAT Photopolymer, Hearts a flutter,

Alles Liebe, Beate

Ein Gedanke zu “Photopolymere Stempel

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

