Röthis – ein wunderbarer Tag

Ein wunderschöner Tag neigt sich dem Ende zu.

Während meine Männer voll Faszination das Champions-League Finale (Atletico Madrid: Real Madrid) am TV verfolgen, meld ich mich kurz bei euch. Mit meiner Kollegin Fanny traf ich mich schon um 7:30Uhr in Imst, um mit ihr zusammen nach Röthis in Vorarlberg zu fahren. 2 Kolleginnen hatten zu einem kleinen, feinen Treffen eingeladen – und auch wenn wir nur 9 Mädels waren, konnte sich das Programm sehen lassen:

Petra zeigte uns einige tolle Sachen mit dem Punchboard, Fanny hatte sich ganz tolle Papierblumen überlegt, Judith präsentierte uns PROJECT LIFE – ein tolles Angebot für alle, die gerne scrappen, das auch Stampin´Up! in sein Programm aufnehmen wird. Und ich hab jetzt wohl endgültig den Ruf der „Technikdemo“ weg. 😉

Ich hatte mir einiges zum Thema „Küssen“, „Maskieren/Schablonieren“ und Bleichen überlegt. 3 sehr unterschiedliche Stempeltechniken, die ganz tolle Effekte haben. Meine Lieblingsprojekte von jeder Technik  zeig ich euch!

Stempeltechnik, Küssen, Woodgrain, Pünktchenmeer Prägefolder, Ein duftes Dutzend

Hier habe ich die Lieblingstechnik meines Mannes verwendet – Küssen 🙂

Everything Eleanor, Notizblock, Stempeltechnik, Colorieren mit Bleiche

Was ein wenig Bleiche aus der blauen Flasche bewirkt – ich bin so verzückt von diesem Notizblock.

Petite Petals, Zarter Zweig, Geburtstagskarte, Stempeltechnik, Summer Silhouette, Perfekte Pärchen

Und hier habe ich mit einer Schablone gearbeitet.

Wir hatten einen ganz herrlichen Tag,

  • weil wir viel Zeit zum Quatschen hatten,
  • weil es ein toller Erfahrungsaustausch war,
  • weil ich wieder  ganz nette Mädels kennenlernen durfte
  • weil ich wieder etwas gelernt habe.
  • weil ich massiert wurde (DANKE!),
  • weil ich wieder herrliche Sachen zum Essen und Trinken hatte,
  • weil, weil, weil ….

Euch allen ein ganz dickes DANKESCHÖN! Ich freu mich auf ein Wiedersehen!

Stempeltechniken sind etwas Wunderbares. Sie ermöglichen ein ganz neues Stempelbild und können jeden Stempel in ein ganz anderes Licht setzen. Vielleicht hab ich ja heute die ein oder andere doch vom wunderschönen Stempelset „Everything Eleanor“ überzeugt 🙂 . Wenn jetzt auch du Lust hast,  Techniken zu lernen, mein nächtster Werkstickl-Abend am 27.05. wartet. Hast du an dem Abend etwas anderes vor? Dann trommel ein paar Freundinnen zusammen und mach mit mir einen Termin aus. Ich würd mich freuen!

So, jetzt geh ich mich entspannen und wünsch euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!

 

 

2 Gedanken zu “Röthis – ein wunderbarer Tag

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

