Stampin´Up! Termine …

Der Katalogwechsel steht vor der Tür und irgendwie werden jetzt viele SU! Hasen etwas hippelig! Wir Demos können ab 30.Mai den neuen Katalog ordern und einige Artikel vorbestellen. Mit diesem Datum wird auch die Auslaufliste herauskommen. Da heißt es schnell sein – aus diesem Grund lege ich meine Sammelbestellung vom 01.06. auf den 31.5.vor (wer etwas möchte, bitte bis zum 31.05. um 06Uhr melden!!!).

Wer sich zusätzlich noch günstige Sachen sichern möchte, kann auch in der Ausverkaufsecke vorbei schauen – die wurde gestern wieder neu bestückt.  Ihr könnt mir eure Wünsche mailen und ich hoffe, dass die Produkte am 31.Mai noch vorhanden sind. Wer es ganz unbedingt und sofort haben will, kann natürlich auch direkt online bestellen. Meine Leser wissen, dass ich den Online-Shop in seiner momentanen Form nicht unterstütze, darum bitte ich euch bei Bestellungen unter 200 Euro im Onlineshop diesen Gastgeberinnencode anzugeben.XW3EEJ3U

Wer dazu noch Fragen hat, bitte her damit 🙂

Liebe Grüße, Beate

 

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

