Kaffee trinken, im neuen Katalog schmöckern, …

Ja, der neue Katalog ist im Anmarsch und ich freu mich schon so, wenn ich ihn endlich in Händen halten darf! Er wird mich dann wohl wieder überall mit hinbegleiten. 🙂  Aber: es ist ja bekanntlich sehr schön, Freude zu teilen und darum freue ich mich schon auf einen gemütlichen Fronleichnams-Nachmittag!

Am 19.06. lädt das Werkstickl-Team seine Kunden und Freunde – und alle, die es noch werden wollen („,) – zu einem kleinen, gemütlichen Nachmittag ein.  Zwischen 14:00 und 18:00 Uhr  kannst du bei mir vorbeischauen und dich ein wenig von der bunten Welt von Stampin´Up! begeistern lassen!

Carmen und ich werden dir einige Sachen aus dem neuen Katalog zeigen können. Gönn dir etwas Zeit, bei Kaffee und Kuchen darin zu schmöckern und ein wenig mit uns uns und anderen zu plaudern. Vielleicht gewinnst du beim Gewinnspiel oder hast Lust, ein „Make&Take“  🙂 machen!

Ich freu´ mich schon sehr auf diesen Tag und hoffe, dich und dich und auch dich begrüßen zu dürfen! Damit wir besser planen können, melde dich bitte bei mir oder Carmen bis zum Dienstag, 17.06. an!

Eure Beate

P.S.: Du kannst nicht kommen, möchtest aber trotzdem gern den Katalog oder nähere Infos zu Stampin´Up!? Dann freu ich mich auf deinen Anruf, oder eine Mail übers Kontaktformular!

 

 

 

 

Für Kaffee und Kuchen,

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

