So, und dann noch etwas Kreatives…

Ach, „der Neue“ birgt soooooo viel Schönes! Einiges durften wir Demos schon vorbestellen und ich bin fleißig am Werkeln, damit ich  für meine Besucher am „Tag der offenen Tür“ einige schöne Musterbeispiele habe.

Eine Karte davon zeige ich euch aber schon. Ich find sie allein darum schon supernett, weil mein Weg mit SU! mit einer Strampler-Karte begann….

Something for Baby; Framelits, Kleine ganz Groß, Babykarte

So, jetzt wünsch ich euch alles Liebe und werde meinen Muskelkater von meiner Bergtour am Montag weiterpflegen – dieses Ausblick entschädigte aber so einige Qual:

Foto: thaneller

Grandios, der Ausblick auf unseren Nachbarort, oder? (Mein Muskelkater aber auch*hihi*). Ach ja, ich werde morgen früh eine Bestellung rauslassen – wer also noch den ein oder anderen kleinen Wunsch hat, darf sich gern dran hängen!

Feinen Abend, Eure Beate

2 Gedanken zu “So, und dann noch etwas Kreatives…

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

