Für Hamburger oder andere nette Kleinigkeiten

Eigentlich sollte ich ja schreiben, dass da MEHR als nur eine Kleinigkeit hineinpasst! Und eigentlich wollte ich euch das ja noch gar nicht zeigen, aber ich bin einfach soooooooo begeistert und drumm, ganz ohne Worte, ein neues Spielzeug für die Big Shot!

Hamburger BigZ, Spiralblume BigZ, Für Leib und Seele,

Hamburger BigZ, Stipped Blossoms, XL-Verpackung

Hui, da ist ja Platz für 2 Hamburger 🙂 ! Und seht ihr das Strasssteinchen? Jaaaa, das ist pink!!! und von SU! Und es hätte auch grün oder gelb oder blau oder … sein können! Ich liebe es, wenn ich mir meinen Sachen so richten kann, wie ICH will!

Genießt den Tag, bei uns blitzt und donnerts grad.

Eure Beate

 

2 Gedanken zu “Für Hamburger oder andere nette Kleinigkeiten

  1. Wow!!! Die sind schön! Ich freu mich so aufs Stöbern im Katalog bei Deiner Katalogparty!!!
    Sehr gelungen!
    Ganz liebe Grüße!
    P.S.: Der Urlaub hat begonnen!!!!!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

