Ein langes Wochenende voller Stampin´Up!

Ein wunderschönes „GUTEN MORGEN“ schick ich heute rund um die Welt. Ich hab mich ja lange nicht bei euch gemeldet – zum einen stimmt etwas mit meinem PC nicht, und zum anderen hatte ich alle Hände voll zu tun. Am Donnerstag war ja unsere Katalogparty bei mir zuhause und am Samstag durfte ich einen ganz wundervollen Ausflug nach Osttirol machen.  Aber eins nach dem anderen …

Katalogparty am Donnerstag:

SU!-Kuchen

Schaut mal, was Carmen für einen tollen Kuchen gemacht hatte! „Inspirieren – Kreieren – Teilen“, das Motto von Stampin´Up! – verschönerte diese herrliche Sacher. Dass die Schrift nicht hundertprozent perfekt ist, lag vielleicht an so manch hochprozentigem Inhaltsstoff oder vielleicht auch daran, dass das Zubehör einfach nicht von SU! war. Aber wen störts? Ich fand die Idee wunderschön und geschmacklich war er ein Hit!

Unsere Stube war in eine kleine Stampin´Up!-Galerie verwandelt worden und war unterteilt in Home-Deko, Enveolpe Punch Board, Anhängerstanze, Workshop-Möglichkeiten, „NEUES“ und Project Life. Dann gab es noch einen Tisch, wo sich die verschiedenen Farben und Stempelvarianten tummelten und natürlich ein Kistchen mit div. Karten.

Willkommen Wimpel, Banner Framelits, Spruch-reif, Itty Bitty Akzente, Kleiner Wortschatz,  Framelits Nostalgische Ettiketten, Framelits Kreis-Kollektion

Meine schöne Gloxinie tummelten sich z.B. bei der Home-Deko. Carmen und ich hatten eine bunte Mischung aus SU!-Profis, „Teilzeitstemplnern“ und absoluten Neulingen zu Gast und wir haben es sehr genossen.

Der Nachmittag verging mit Kuchen und Kaffee, Katalogschmöckern, Quatschen, Neueste Produkte vorstellen und zwei kleinen Make-&-Take Stationen (Envelope Punch Board und Anhängerstanze) wie im Flug. Am Ende gab es dann noch eine Tombola, die fünf Damen noch glücklicher heimgehen ließ 🙂

Ich hoffe, dass alle ihren Spaß hatten, und ein wenig von unserer Begeisterung und Liebe für die tollen Produkte von Stampin´Up! mitgenommen haben.

Gorgeous Grunge, Swallowtail, Envelope Punchboard, Designerpapier, Vellum, Embossing

Der Freitag war für mich dann mit Aufräumarbeiten und den Vorbereitungen für ein kleines Demotreffen in Osttirol gefüllt. Außerdem freute sich mein Mann auf ein bissl mehr Aufmerksamkeit und mein Körper über etwas Schlaf! 🙂

Samstag – um 5:45Uhr starteten mein Mann und ich Richtung Pettnau, wo ich ins Auto zu Petra stieg und mit Fanny und Verena nach Matrei in Osttirol düste. Dort hatten Jenni und Helga zu einem feinen gemütlichen Tag geladen. Leider (oder doch hurra!) waren dieser Einladung nur wenige gefolgt und so verbrachten wir einen seeeeeehr spaßigen, kreativen Tag, der auch ganz viel Möglichkeit zum Austausch bot.

Müde, aber vollbeladen mit Ideen, schönen Erlebnissen und nicht zuletzt reichlich Kalorien (auch ohne Zaubemixer  – hihi, kleiner Insider) machte sich unser Westöstereicher-Auto um 18:15Uhr wieder auf den Weg Richtung Heimat. Hier noch einmal ein großes DANKE an die zwei!

Schaut bei Jenni vorbei, sie hat nämlich das tolle Album, das wir  unter ihrer Anleitung gemacht haben und (dank Selphy) sofort mit den soeben geschossenen Fotos füllen konnten, bereits abgelichtet und eingestellt. Da bekommt ihr vielleicht einen kleinen Eindruck von ganz viel Spaß und herrlichstem Wetter! (Ich hab ja wieder keine Fotos gemacht – hatte wichtigeres zu tun („,))

So und jetzt wird ich mich auf die Suche nach frischen Erdbeeren machen, denn seit Freitag besitze ich einen Eismaschineneinsatz für die Küchenmaschine und der will eingeweiht werden!

Liebe Grüße, Eure Beate

Ein Gedanke zu “Ein langes Wochenende voller Stampin´Up!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

