Kondolenzkerze

Am Vorabend (-eigendlich in der VorNACHT- zzzzzzh!!) unserer Katalogparty hatte ich ja unzählige Ideen, leider aber kaum noch Zeit alle zu verwirklichen! Eine aber musste sofort umgesetzt werden:

Mit tiefstem Mitgefühl, Kondolenzkerze, Wellenkante,

Bestempelte Kerzen sind immer wieder schön und ich freu mich, dass auch diese großen Anklang bei den Besucherinnen fand.  Kerzen sind etwas wunderschönes und mir helfen sie immer wieder, diesen sprachlosen Moment, wenn ich jemandem mein Beileid ausdrücken möchte,  zu überwinden.

Genießt den Tag!

Eure Beate

 

Ein Gedanke zu “Kondolenzkerze

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

