BLOG HOP zum Katalogstart am Dienstag

demo bloghop1

So, es ist wieder so weit! Einige österreichische Stampin´Up!- Demos haben sich wieder schöne Ideen mit den niegelnagelneuen Produkten aus dem Jahreskatalog 2014/2015 ausgedacht.

Vielleicht kommst du ja schon von Astrid?, dann WILLKOMMEN hier beim Werkstickl. Wenn du dich hier ein wenig umgeschaut hast, dann hüpf doch gleich weiter zu Bianca

Der neue Stampin´Up! Katalog bietet sehr viele schöne Sachen und ich konnte mich nur schwer entscheiden! Was mir sofort ins Auge sprang, war ein kleines Quietscheentchen in dem hübschen Babyset „Everything for Baby“.  

Spruch-reif, Envelope Punchboard, Something for Baby, In coLors 2014-2016

Die neuen InColors sind absolut mein Geschmack – die Entchen sind mit einmal Farbe aufnehmen (Honiggelb) einfach viermal abgestempelt. Auf den Punchboardwellen in Lagunenblau schaukeln sie ganz fröhlich über meine Babykarte.

Auch die Bänder der neuen Farben treffen meinen Geschmack- aber schon wie!!!

Der Spruch ist aus dem wunderbar vielseitigen SetSpruch-reif“.Es ähnelt den „Perfekten Pärchen“, denn auch hier gibt es wieder immer zwei Stempel die sich ergänzen.

Ich bin ja schon so gespannt, wie euch eigentlich der Katalog gefällt! … und mein Kärtchen 😀 !

So, jetzt startet gut ins Wochenende, und einen guten Ferienstart in den Osten! Wir genießen noch eine Woche VORFREUDE!

Eure Beate

11 Gedanken zu “BLOG HOP zum Katalogstart am Dienstag

  1. Unglaublich süß die Entchen und du hast sie echt super in Szene gesetzt! Noch hab ich sie ja nicht bestellt, aber ich fürchte um diese süßen komme ich nicht herum 😉
    lg

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

