Sammelbestellung zum neuen Katalog

Einen wunderschönen Wochenstart in die ganze Welt!

Ihr Lieben, VIELEN Dank für eure lieben Kommentare-ich bin momentan ohne PC und damit echt eingeschränkt!(Schlimm, wie abhängig mich die Technik macht!)Vom Handy aus geht nur wenig, daher nur kurz!

Bitte meldet euch für die 1.Katalogbestellung bis heute Abend 20:00Uhr bei mir! Denkt an die Möglichkeit beim Bänder oder PapierShare mitzumachen-gerade bei den Bändern finde ich den Preis für 31Meter Band nicht schlimm 😀!

Auch das tolle Angebot für Neueinsteiger endet heute. Mit dem kleinen Einsteigerpaket habt ihr einfach mehr Geld für eure Erstbestellung übrig, die euch dann ja auch nochmal Extrarabatt bringen kann😊.

So, jetzt bin ich die Tippslerei am Handy satt und hoffe, dass mein PC bald vom „Doktor“ kommt und ich euch wieder etwas Kreatives zeigen kann und euch eine unglaublich tolle Neuigkeit von mir erzählen kann😉!

Seid lieb gegrüßt,

Eure Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

