Ferienbeginn!

Endlich startet auch Westösterreich in die Ferien und meine Eltern haben wieder Kinder, Schwiegerkinder und Enkel zum Oma-Hüttengeburtstag geladen… Naja, „Hütte“ ist wohl etwas tiefgestapelt! Wär ja auch nie gegangen-Samuel ohne TV-wo doch heute das 1. Viertelfinale der Fussball-WM ansteht. Also gibts wieder eine feine Pension -wie letztes Jahr im Zillertal-und wir freuen uns einfach nur am faulen Nichtstun und der herrlichen Natur, die morgen eine schöne Wanderung verspricht! Am Sonntag Abend werden wir wieder daheim sein und mit den Vorbereitungen für unseren Urlaub beginnen.Ich hoffe sehr, dass sich bis dorthin die bestellten Bänder und Papiere bei mir einfinden-hatte ja eigentlich auf heute gehofft…

So, jetzt geh ich wieder zu den Murmeltieren und freu mich, dass es den 7 Kindern so gut gefällt! Ganz liebe Grüße und-VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE!

Eure Beate

image

Ein Gedanke zu “Ferienbeginn!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

