3 Karten mit dem Stempelset „Gesegnet“

„Trust God“ ist ein Set, das mir immer schon sehr gut gefallen hat, die Schriftzüge und auch die Texte. LEIDER HALT IN ENGLISCH! Es scheint so, dass es mehrere deutschsprachige Kolleginnen ihren Kummer darüber kundgetan haben und SU! hat im neuen Katalog darauf reagiert. Das Stempelset „GESEGNET“ stand gleich auf meiner Wunschliste.

Da ich morgen gaaaaanz zeitig in der Früh mit meiner Familie nach Italien starte und eine ganze Woche frei mache, bekommt ihr als Entschädigung dafür heute gleich 3 Karten mit diesem tollen Set. Es ist so vielseitig, dass ein ganzes Leben damit begleitet werden kann.  Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen. (Her mit euren Kommentaren! – bis ca. 05:00Uhr bin ich noch online („,)!)

Gesegnet,Karte, Blessed by God

Bei der 1. Karte ist ein Spruch kombiniert mit dem herrlichen, leider nicht mehr erhältlichen Designerpapier. Eine wunderschöne Variante für eine Liebesbriefkarte, oder?

Gesegnet, Hochzeitskarte, Blessed by God

Als nächster Lebensabschnitt könnte ja dann die Trauung stehen. Da braucht es auch immer Karten. Brombeermousse (getupft mit unseren neuen Dekoschablonen – Jahreskatalog S. 205!) geht IMMER.  Das Strasssteinchen auf der Masche habe ich wieder mit den tollen Mixmarkern eingefärbt. Ach, ich würd gern noch einmal heiraten …

Ja, und wenn alles klappt und gut läuft, dann darf einige Monate später vielleicht wieder ein Kärtchen verschickt werden:

Gesegnet, Taufkarte, Blessed by God

Diesmal zu Taufe! (Fällts euch auf? Wieder Brombeermousse! ). Kreuze sind  immer etwas Speziell und werden oft nur für Kondolenzkarten verwendet. Das Kreuz aus diesem Set zeigt ein wunderschönes Blütenmuster, das ich nicht in einer Farbe abstempeln wollte. Daher bin ich mit verschiedenen Markerfarben drüber, habe das ganze dann mit einem Sprüher Wasser versehen und abgestempelt.  Dann noch den Stampin´Spritzer bemüht und heraus kam ein wunderschönes, buntes, christliches Symbol, das hervorragend für einen fröhlichen Anlass geeignet ist. Auch für die Erstkommunion könnt ich mir diese Karte gut vorstellen!

So, ich freu mich jetzt auf eine herrliche Auszeit – die Kinder sind schon ganz „nervlad“ aus Vorfreude aufs Meer und die riesige Sandkiste, von der Samuel seinen jüngeren Geschwistern ständig vorschwärmt. Wir haben Gummistiefel mit – es kann also nicht passieren!

Euch wünsche ich eine gute Woche!

Alles Liebe,

Eure Beate

 

Ein Gedanke zu “3 Karten mit dem Stempelset „Gesegnet“

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

