Zurück vom Urlaub!

EU Designteam Bewerbung, KArte Gorgeous grunge, Stampin´Spritzer,

Mit diesem kleinen Kärtchen melde ich mich heute zurück aus em Urlaub! Wir  hatten mit zwei befreundeten Familien eine wunderbare Zeit in Lignano Sabbiatoro und können nur jedem mit Familie diese Gegend empfehlen. Sauberer Strand, sauberes Wasser und gaaaaaaanz viel Eis und Pizza! 😀

Das Kärtchen stamt aus meiner Bewerbung fürs PR- und Designerteam. Wir hatten die Aufgabe, eine Karte, ein Layout (also eine Fotoseite) und ein 3D-Projekt zu kreieren. (In den kommenden Tagen zeige ich euch die beiden anderen Sachen.) Es ist recht schlicht gehalten, aber durch verschiedene Techniken wird es gleich zum Hingucker – finde ich („,)! Inzwischen gibt es ja beide Stanzen (Herz und Itty Blütchen) in dieser Form nicht mehr, aber die Neuen sind auch nicht zu verachten und lassen sich prima einsetzen.

So, und jetzt bin ich euch noch die aktuellen Angebote der Woche schuldig – hui, die Zeit vergeht so schnell und es sind wieder tolle Angebote:

1 Square Punch - by Stampin' Up!

1″ Quadrat-Stanze statt 19,25€ nur 14,44€

Basic Metal Buttons

Metallknöpfe statt 9,50€ nur 7,13€

Blushing Bride 12 x 12 Cardstock
12″ Farbkarton Kirschblüte statt  7,25€  nur 5,44€
Gold Baker's Twine
Gold Bakers Twine statt 3,95€ nur 2,96€
Mini Metallic Clothespins
 Mini-Metallklammern statt4,95€ nur 3,71€
Summer Smooches Kit - Digital Download
Summer Smooches Kit – Digital Download satt 8,95€ nur 5,37€
Triangle Punch
Dreiecks-Stanze statt 19,25€ nur  14,44€
Sind doch wieder schöne Sachen, oder? Also, wer was möchte, darf sich gern bei mir melden!
Ich wünsch euch ganz ein schönes sonniges Sommerwochenende und eine Möglichkeit zum Abkühlen gleich in der Nähe!
Alles Liebe, Beate
Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

