Mein 1. Layout!

Die Aufgabe, ein Layout für das PR- und Designteam zu gestalten, war DIE große Herausforderung. LOs (ja, es gibt für alles eine Abkürzung 🙂 ) sind meiner Meinung nach etwas sehr Persönliches, zeigen sehr viel vom Geschmack, Charakter und dem Wesen des Gestalters … UND, ganz wichtig: sie sollten eigentlich so ganz locker lässig aus dem Ärmel geschüttelt werden, so ganz ohne nachdenken… (Und das bei meinem klitzekleinen Perfektionismus!)

Daher war klar: Erst wenn ich ein LO zustande gebracht habe, das mich zufrieden stellt, brauch ich mir zu den beiden weiteren Projekten Gedanken machen…

Das Bild hatte ich schnell ausgesucht – schließlich stand der 10. Hochzeitstag vor der Tür! – die Idee am Bild zu Embossen war auch da, irgendwo musste ein verstecktes „Journaling“ (Also die Botschaft“) hin, und dann fuxte es natürlich hinten und vorne, entsprach aber schon so was nicht meinen Vorstellungen, war kahl und leer (Ich weiß, der Mut zur Lücke! 🙂 ). Und ich begann zu klecksen und wischen, denn es konnte echt nicht schlimmer werden, zerschnitt meinen 12″ großen weißen Farbkarton und VOILA, auf einmal war es da: Mein 1. Layout!

EU Designteam Bewerbung, Scrapbookseite, Embossing, Wedding, Stampin Spritzer

Wie geht es euch mit Layouts? Seid ihr fleißige Scrapper? Ich habe mir ja fest vorgenommen, das Scrappen mehr zu üben, denn es macht echt Spaß und das Bild wirkt so viel mehr als nur im Fotoalbum.

Alles Liebe und einen guten Wochenstart,

Eure Beate

2 Gedanken zu “Mein 1. Layout!

  1. Dein LO gefällt mit ausgesprochen gut! Lustig, dass Du auch die Idee mit dem versteckten Journal auf genau diesem Tag hattest :o)
    LG sigrid

  2. Liebe Beate, dein Layout ist Traumhaft aber auch das Foto find ich total süß! Und mein Hochzeitstag ist 14.05.2005 also gleiche Ziffern, hihi! ganz liebe Grüße, Fanny

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

