Mein 3D-Projekt für das Designteam

(Ich bin´s nochmal („,) mit etwas Kreativem:)

Ich LIEBE kleine Schachteln, Verpackungen und alles, was irgendwie ein wenig speziell ist. Und ein wenig speziell sollte auch mein 3D-Projekt für das Designteam sein („,).

Die Schachtelkarten finde ich ja sehr genial, aber sie haben im Mai ja die Blogs geradezu geflutet. Also, kam das nicht in Frage. Aber dieser Pop Up-Effekt ließ mich nicht los. Warum das Ganze nicht in eine Schachtel einbauen? Also ein wenig getüftelt und probiert und aus einer einfachen „Matchbox“ entstand mein süßes Gutscheingeschenk für ein Neugeborenes! Das war mein absolutes Lieblingsprojekt und ich denke, auch euch gefällt es!

Envelope Punch Board, Pop Up MatchBox, Zoo Babies, Fransenschere, Petie Petals, EU-Designteam Bewerbung

Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen schaffe, euch die Maße anzugeben – ich bin immer noch bei meinen Eltern und habe so langsam schon Stempelentzug!! Aber wenn der Große morgen ins Jungmusikercamp fährt, der 1. Stand zugunsten der Renovierung am Platzkonzert(Freitag) gefüllt und das Geschäftstraining am Sonntag in München absolviert ist, dann hoffe ich doch schwer, das sich das ausgehen wird!

Mit ganz lieben Wünschen, Eure Beate

 

3 Gedanken zu “Mein 3D-Projekt für das Designteam

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

