1 Stempelset = 4 Karten

 Tanja Kolar, einer Demokollegin, hat zu dieser Aktion aufgerufen. Da mache ich doch gerne mit.  In unregelmäßigen Abständen werde ich euch zu einem Stempelset 4 Ideen zeigen
 
Und heute starte ich mit:  Eins für alle“
 
Ein sehr vielseitiges, neues Stempelset, das Sprüche für beinah jede Gelegenheit enthält. 
 
eins für alle, Drehstempel, Punch art, Führerschein,
Kombiniert mit ein bisschen Punch Art, also „Stanzkunst“ – gibt’s eine kleine Karte für den Führerscheinneuling oder auch für ein wenig Tankgeld, …
Das „Tuut“ habe ich mit dem großen Drehstempel gemacht – braucht etwas Übung, aber ich LIIIIEBE ihn inzwischen sehr. Denn mit ihm sind individuell alle möglichen Worte, oder Daten als Stempel verfügbar. Übrigens ist das Lenkrad mit der Kirsche aus der Törtchen-Elementstanze gemacht. Und die gibt’s diese Woche günstiger.
 
eins für alle, karte, Steifmütterchenstanze,
Viel Wasser, ein wenig Farbe und ein kleines Glas sind die Grundlagen für diesen Hintergrund! Und der süße Schmetterling flattert mit dir ins Glück!
 
eins für alles, Karte, Genesung
Hier wurde der Stempel „Gute Besserung“ für die Hintergrundgestaltung eingesetzt. Ein wenig aufwendig, aber  mit dem Stamp – a -ma-jig funktioniert es super gut! Und es lohnt sich doch, oder? Die neuen Baumwollbänder sind WUNDERSCHÖN – sie passsen herrlich zu meinen schlichten Karten und sind preislich echt top!
 
eins für alles, Weihnachten Karte, C&S
Ja, und den Abschluss macht ein Weihnachtskärtchen – ich weiß, ich bin früh dran, aber wir Demos dürfen ja bereits im Weihnachtsmini schmöckern …
 
Und weil ja heute Mittwoch ist – kommen hier noch die Angebote der Woche – ACHTUNG – diese Angebote fallen in meine nächste Sammelbestellung – vielleicht wollt ihr euch etwas sichern, ohne das Porto von Frankfurt zu zahlen? Dann meldet euch bitte bis 31. 07.!
 
Cupcake Punch - by Stampin' Up!
 
Törtchen-Elementstanze statt 20,95 € nur 15,71 € 
Delight In The Day Photobook Template -- Digital Download
Delight In The Day Photobook Template – Digital Download

Price: 17,95 € 10,77 €
Finishing Touches Edgelits Dies
Perfekte Bordüren – Edgelits statt 11,95€ nur 8,96€
Gift Bow Bigz L Die
BigZ L Geschenkschleife statt 35,95€ nur 26,96€
Hexagon Hive Thinlits Die
Bienenstock Thinlits statt 27,95€ nur 20,96€
Little Book of Coupons Designer Swatchbook Template -- Digital Download
Little Book Of Coupons Designer Swatchbook Template – Digital Download

Price: 10,95 € 6,57 €
Stampin' Emboss Powder Early Espresso
Embossing Prägepulver ESPRESSO statt 5,95€ nur 4,46€
Watercolor Wonder Designer Washi Tape
Designer-MotivKlebeband „Farbenwunder“ statt 5,95€ nur 4,46€
So, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Wochentoala!
Seid lieb gegrüßt,
Eure Beate
2 Gedanken zu “1 Stempelset = 4 Karten

  1. Beate, wie immer wunderschöne Karten! Außerdem bin ich immer wieder verwundert, wieviel du schaffst. In der Ferien komme ich zu gar nichts.
    Lg
    Petra

  2. Soviel Unterschiedliches! In allen steckt viel Kreativität, die Idee mit der Kirsche oder mit dem Glas…! Sehr cool!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

