Kannst du snippen?

Ich bis vor kurzem nicht! Aber dank Stampin´Up! lerne ich ja auch die PC-Welt immer besser kennen. Und mit diesem tollen „SNIPPINGTOOL“ schaffe ich es ganz leicht, mir einige Dinge schnell und zackig auf meinem Windows PC zu kopieren. So wie heute die neuen Angebote der Woche:

Wochenangebot

So, jetzt hab ich mehr Zeit für mich, meine Kinder, fürs Kreativsein oder für eine tolle Wanderung, die heute ansteht!

Ich wünsch dir auch ein paar Sonnenstunden,

Alles Liebe,

Beate

P.S. Ich hab neue Workshoptermine oben eingefügt…. 🙂

 

Ein Gedanke zu “Kannst du snippen?

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

