Kerzen selbermachen – ein Kinderspiel!

Eigentlich müsste ich ja sagen: Kerzen VERZIEREN! Aber egal. Bei uns steht das Kirchtagsfest am Sonntag wieder am Programm und wir hoffen alle auf mittelmäßiges Wetter. Denn das bedeutet MEHR Gäste!

Für die Renovierung stellen wir natürlich wieder unseren Stand auf – und diesmal hab ich einige Kerzen mit im Gepäck.  Kondolenzkerzen gehen immer, aber nachdem ich 4 davon hatte, wollte ich Kerzen für einen freudigen Anlass machen. Und das ist Prototyp 1 – bin gespannt, ob er gefällt!

Gesegnet, Flower Patch, Kerze

Ach ja, was würde ich nur OHNE Big Shot machen – die Blümchen sind aus dem Set Flower Patch – mit dazu passenden Stanzen (Framelits)  für die Lieblingsmaschine („,)

Also, wer UNBEDINGT DIESE Kerze haben will, sollte sich am Sonntag in Bichlbach zum Kirchtag einfinden und gleich unseren Stand besuchen!

Ich freu mich auf euch,

Eure Beate

2 Gedanken zu “Kerzen selbermachen – ein Kinderspiel!

  1. Liebe Beate – die ist dir super gelungen – sollten wir einen Ausflug am Sonntag machen? Wer weiß – wir haben ja Urlaub und noch wiss mer net, was mer am Sonntag machen – sollte uns die Ausflugslust packen kommen wir vielleicht – dann komm ich auf jeden Fall an deinem Stand vorbei. Ich schick dir einen ganz lieben Gruß ins schöne Tirol. Steffi

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.