Zähne von Stampin´Up! ?

Meine Kinder sind immer zu haben, wenn Mama nach einem Kurbler für die Big Shot ruft. Und für einen Kindergeburtstag brauchte ich wieder tatkräftige Unterstützung. Mit der Hamburgerbox kann man ja viele schöne Sachen machen und das kam unlängst bei uns heraus.

Darf ich vorstellen: Julius, das Schmunzelmonster.

Okay, vielleicht auch Krokodil, Drache, … da waren sich meine Kinder nicht ganz einig („,). Dass Stampin´Up! jetzt auch mit wunderschönen Beisserchen auffährt, hättest du wohl auch nicht gedacht, oder? Aber schau selber:

Hamburger-Box, Envelop Punch Board, Stanzen, Kindergeburtstag

Erkennst du, womit sie gemacht sind? Ja, es ist eine ganz einfache Bordüre, gestanzt mit dem Punch Board! Ein paar weiter Stanzen helfen Julius zu sehen und zu riechen.

Füllen lässt sich dieser kleine Nimmersatt mit allen möglichen kleinen Nettigkeiten. Bei uns waren es ein Spielzeugauto und einige Leckereien. Vielleicht möchtest du ja auch einen Julius haben? Dann denk doch einmal an das  Big Shot-Angebot im August, oder du meldest dich wegen eines Workshops bei mir!

So, jetzt wünsch ich dir ein schönes Wochenende,

Deine Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

