Geschenke!!!

Gestern hatte ich von meinem Team erzählt – wir sind inzwischen zu viert. Carmen kennt ihr schon, aber die 2 „Neuen“ möchte ich euch kurz vorstellen:

Mitte Juni hat sich Manuela Pfurtscheller aus Innsbruck, eigentlich recht spontan und flott entschlossen und ich freu mich sehr, sie im Team zu haben. Ihr Blog: Stempelmanu.wordpress.com ist noch im Aufbau, aber sie freut sich sicher auf liebe Kommentare von euch.

 

Und Ende Juli stieß noch eine langjährige Freundin von mir zu uns. Gudrun Kahlhammer, ebenfalls aus Innsbruck, bereichert seither unser Team. Auch sie freut sich auf euren Besuch in ihrem Kunterbunten Haus!

Mir ist es wichtig, dass sich mein Team wohlfühlt und ich finde es immer schön, Freude zu bereiten. Daher bekamen auch beide ein kleines Willkommensgeschenk von mir.

Für jede gab es ein Büchlein, ein „Tagebuch“ für ihre Startzeit bei Stampin´Up!.

Vielleicht füllen sie es mit Infos zu ihren Workshops, mit Skizzen ihrer Ideen oder auch mit ganz anderen Dingen. Mit dabei eine passende Karte und ein kleiner Gutschein für Produkte von Stampin´Up!.

TEamgeschenk, Album, Karte, Sprüchefeuerwerk

Spruch-reif, alles, nur Sprüche, Album, Karte, Team

@ Manuela & Gudrun: Mädels, ich wünsch euch alles Gute und viel Spaß. Ihr habt meine Nummer, unsere WhatsApp-Gruppe und somit alle möglichen Kanäle, um mich zu kontaktieren. Ihr wisst, eure Fragen sind immer willkommen!

Überlegst du auch, dich der großen SU! – Familie anzuschließen?

Vom 22.08.- 29.08. lohnt es sich noch ein bisschen mehr. Das Starterpaket ist wie üblich um 129 Euro zu erwerben,  beinhaltet aber Ware bis zu 195Euro!

Ich freue mich, wenn du mich kontaktierst. Ganz unverbindlich. Ich weiß, es gibt viele Fragen und die beantworte ich dir gern! Du kannst dich aber auch gerne HIER schon einmal zu den wichtigsten Fragen informieren.

Alles Liebe,

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

