Goodie, Goodie, Goodie

Ja, was wär das Leben ohne Goodies?!  Diese kleinen Nettigkeiten, ein Hauch eines Geschenkes, für verschiedenste Anlässe einsatzbereit und mit der Garantie, dem Gegenüber ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern!

Für Dienstag brauch ich noch einige. Warum? Darum:

TAG DER OFFENEN TÜR

Dienstag 26.08.2014 zwischen 14:00Uhr – 17:00 Uhr

Wahl 164, 6621 Bichlbach

Zeit zum Wiedersehen, Plaudern,  (im Herbst-Winterkatalog) Schmöckern, Kaffee und Kuchen Genießen, zum Big Shot Kurbeln!

Bitte melde dich bis Montag Abend, falls du Lust zum Kommen hast!

Und falls du noch nicht weißt, was Goodies sind, dann schau doch vorbei! Ich freu mich auf dich!

Diese hier waren bei einer meiner letzten Sammelbestellungen als Dankeschön beigelegt. Wenn auch du etwas bestellen möchtest – der nächste Termin ist am 28.08. – melde dich bitte bis zum Vortag!

supersüß, Envelope Punchboard

Jetzt wünsch ich dir ein schönes Wochenende und einige Sonnenstrahlen!

Bleib kreativ,

Deine Beate

Ein Gedanke zu “Goodie, Goodie, Goodie

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

