Scrapbooking – not always easy!

Ja, dieser Meinung bin ich schon lange! Aber mit meinem neuen Spielzeug, einem Fotodrucker, der wirklich zum Spielen einlädt(„,), bin ich „gezwungen“, mich mehr mit diesem Thema auseinander zu setzen. Tja und wie so oft im Leben: Stell dich einer Herausforderung und du wirst Freude und Erfolg haben!

Diese Seite entstand aus dem Wunsch heraus, mein Mädchen auch in der – momentan recht intensiven Trotzzeit – lächeln zu sehen! Mir zaubert sie ganz viel Liebe und stets ein Lächeln auf die Lippen:

Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Flower Patch, Itty Bitty Akzente

Verwendet habe ich alle möglichen Rosatöne – die unumstrittene Lieblingsfarbe! – und das geniale Stempelset Flower Patch!

Einen feinen Abend und alles Liebe – Morgen früh gibt’s wieder die neuen Wochenangebote. Bis zum Abend nehme ich Bestellwünsche an. Vielleicht ist etwas dabei, was ich am Donnerstag früh gleich mitbestellen kann!

Eure Beate

Ein Gedanke zu “Scrapbooking – not always easy!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

