Es herbstelt kräftig!

Nicht nur in der Natur! Seit gestern ist offiziell die Herbst- und Weihnachtssaison bei SU! eingeläutet. Der neue Mini ist online. Und ich bin schwer verliebt in diese schönen Sachen!

Ich hatte am Dienstag eine kleine Katalogparty und bei der Gelegenheit habe ich mit meinen Besuchern diese supersüße Box gemacht.

Thinlits Zierschachtel für Andenken, Four Feathers, Hello Love, Dankbar, Aus dem Häuschen

Beim  Boxenrohling sind auch drei kleine  Anhängerstanzen mit dabei, die nach Lust und Laune beschriftete, bestempelt oder weggelassen werden können („,)

Thinlits Box, Zierschachtel für Andenken, Four Feathers,

Oh, sind die Federn nicht toll? Sehr zart und schlicht,  dennoch dekorativ. Auf Karten, Boxen, in Bilderrahmen – Federn sind momentan schwer im Kommen!

Es sind ganz tolle Boxen entstanden, z.T. mit Prägung. Die Big Shot gibt’s ja noch 2 Tage mit einem supertollen Angebot und da wollte das Maschinchen auf Herz und Nieren geprüft werden!

Für Leib und Seele, Muffins, Open Houseparty

Bei Saft und Kuchen, mmh Heidelbeermuffins!, wurde der Katalog studiert, neue Produkte bewundert und die „Aaaahs“ und „OOOOhs“ beim Durchblättern kann ich nur verstehen. Es sind wirklich sehr schöne Produkte dabei!

Falls du jetzt auch Lust bekommen hast, dir die Sachen in „natura“ anzusehen und sie auszuprobieren, dann meld´ dich bei mir.

Bis 31.10. 2014 rentiert es sich gleich noch ein wenig mehr, Gastgeberin zu sein. Denn es könnte ein tolles Stempelset dabei für dich herausschauen. Schau mal: (Wenn du auf die Mädls drückst, dann öffnet sich der Flyer!)

Was musst du dafür tun?

  • Mach mit mir einen Termin für einen Workshop oder eine Katalogparty.
  • Ruf ein paar Freundinnen an und lade sie ein.
  • Wir machen uns einen schönen Nachmittag/Abend/Vormittag, an dem ihr eure Kreativität entdecken oder spielen lassen könnt.
  • Ihr bestellt gemeinsam Stampin´Up! Produkte (aus den beiden aktuellen Katalogen) im Wert von 300€ und du kannst dich als Gastgeberin über 40 Euro Freibetrag UND dieses tolle Stempelset freuen!

Ich freu mich auf deinen Anruf oder deine Nachricht übers Kontaktformular!

Deine Beate

Ein Gedanke zu “Es herbstelt kräftig!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

