Klar mach ich mit! Und du?

Meine Kinder sind wunderbar. Ich wäre nicht ICH, wenn sie mir nicht täglich neue Herausforderungen stellten; mich zum Verzweifeln, zum Jubeln oder zum Nachdenken brächten. Meine Kinder sind gesund und ich danke Gott jeden Tag dafür.

Wenn eines meiner Kinder einmal krank ist, bin ich am liebsten in Rufweite, damit ich jederzeit nach ihm sehen kann, und zur Verfügung bin. Ich stelle es mir sehr schlimm vor, wenn das eigene Kind schwer erkrankt und in einem Krankenhaus längere Zeit behandelt werden muss. Die Ronald McDonald Häuser helfen, dass Eltern ihre Kinder auch während dieser Behandlungszeit nicht allein lassen müssen.

Stampin´Up! liegen diese Häuser sehr am Herzen. Seit Jahren gibt es Stempelsets, aus deren Verkauf ein Teil an die Ronald McDonald-Stiftung geht. Ab heute gibt es in Östereich und Deutschland eine ganz tolle CHARITY AKTION, die ich gerne unterstütze. Und ich hoffe, DU auch!

Bis zum 15.November läuft die Aktion (in Kooperation von Stampin´Up! und Mollie Makes)“ Freude Schenken“.

Die Idee:

SU! stellt ein Geschenkschachel-Dekoset zum Sonderpreis zur Verfügung und dieses soll verbastelt, mit Süßigkeiten gefüllt und bis zum 15.11. an die Europazentrale von SU! in Frankfurt retourniert werden. Alle gesammelten Schachteln werden von Vertretern der beiden Firmen den Bewohnern der Ronald McDonald Häusern zur Verfügung gestellt. In der Hoffnung, ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern. Im Flyer kannst du mehr dazu lesen.

Und weil ich der Meinung bin, gemeinsam bastelt es sich leichter, hier MEINE IDEE:

Ein GEMEINSCHAFTSBASTELN am Sonntag 21.09.2014. (Am 20.09. ist WELTKINDERTAG – also ein idealer Termin, um gemeinsam mit seinen Kindern vielleicht anderen Kindern eine Freude zu machen!)

Wie läuft das ab?

WER: alle sind willkommen, die mitmachen wollen. Kinder, Omas, Mamas, Papas, Männer, Frauen …

WO: VS Biberwier

WANN: Sonntag, 21.09.2014 (ich stehe von 10:00 -16:00Uhr mit meinem ganzen Stempelschatz zur Verfügung!)

KOSTEN: Das Set für 8 Schachteln kostet 9,30€!

MITBRINGEN: etwas deiner Zeit, Süßigkeiten (bitte verpackt! und kleine Größen) zum Einpacken

ANMELDUNG: (damit ich genügend Sets dabei habe!): bitte bis 12.09.2014 mittags!

Für Getränke und Knabbereien sorge ich!

Wer jetzt sagt: Oh, das kann ich nicht: DIESE AUSREDE ZÄHLT NICHT.  Es handelt sich um Schachteln zum Zusammensetzen, Doppellinkshändigkeit ist also keine Ausrede! 🙂

 

Was hältst du von dieser Idee? Ich freue mich sehr auf viele, viele, die mitmachen wollen!

Wer nicht kommen kann, darf natürlich auch gerne bestellen und ich schicke dir gerne dieses Set zu. Dieser Flyer (klick drauf, dann ist er größer!) liefert dir noch mehr Infos zu dieser Aktion!

Flyer

Also, ich freu mich auf deine Anmeldung!

Deine Beate

 

 

 

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s