Wir haben wieder begonnen …

Schule und Kindergarten haben bei uns am Montag gestartet und so bin ich auf einen Schlag plötzlich ganz allein. Sehr ungewohnt und ich bin auch ein klein wenig traurig, dass meine Kleine so selbstbewusst mit ihrem Bruder in den Kindergarten geht.  Momentan akklimatisieren wir uns noch (Wir sind alle lieber morgens im Bett als abends!) und es läuft noch nicht alles ganz rund für MICH.

Das Schöne an diesen Veränderungen ist ja, dass sie auch neue, andere Möglichkeiten bieten. Das Arbeitsleben ruft ab Oktober wieder verstärkt nach mir und auch bei SU! eröffnen sich neue Aufgaben. Aber alles TOP SECRET 😀 – langweilig wird mir nicht („,).

Leider bin ich diese Woche nicht wirklich zum Bloggen gekommen, kreativ war ich aber schon („,)

Aber nicht nur ich! Meine Downline Carmen hat ja selber keinen Blog. Das finde ich echt schade, weil sie so schöne Sachen macht. Darum zeige ich dir heute hier ein TRIO, das sie unlängst für einen Workshop vorbereitet hatte.

SU! Workshop-Projekte

Wenn dir jetzt dieses Trio auch gefällt, darfst du dich gerne bei Carmen melden. Unter ihrer Anleitung, schaffen das auch diejenigen, die noch nie einen Stempel in der Hand hatten! 😀

Und dann gibt’s noch einen wichtigen Termin:

Am Sonntag ist wieder BLOG HOP der österreichischen DemonstratorInnen – wär schön, wenn du vorbeischaust!

Genieß´ den Abend! Ich freu mich morgen auf einen entspannten, interessanten, lehrreichen Tag im Duftcafe in Röthis!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

