Es darf wieder „gehüpft“ werden!

herbst hop

Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen in die Bloggerwelt!

Einige österreichischen Stampin´Up! – Demos haben sich wieder zusammengetan und wir freun uns darauf, dich auf einen Rundgang durch die Herbst- und Winterwelt von Stampin´Up! mitzunehmen. Es wär schön, wenn wir dich mit unseren Ideen ein klein wenig inspirieren können und falls du mehr wissen möchtest, freu ich mich auf deine Nachricht oder deinen Kommentar. Ich bin schon sehr gespannt, was sich meine Kolleginnen ausgedacht haben.

Vielleicht bist du schon mitten drin im „Hüpfen“ und kommst von Astrid, oder aus der anderen Seite von unserem kreativen Mann in der Runde, Bernd.

Bei alle den schönen Dingen aus dem Herbst-Winterkatalog fiel mir die Entscheidung echt schwer. Meine Wahl fiel auf ein Set, das ich von Anfang an WUNDERSCHÖN fand, mir aber erst bei der letzten Bestellung gegönnt habe. (Klick auf die Bilder, dann werden sie größer!)

Thinlits Zierschachtel für Andenken, Herbstfarben, Goodies, Bigz Herbstzauber

„Herbstfarben“ heißt dieses tolle Stempelset. Was liegt beim Thema HERBST näher, als mit der Windeltuchtechnik, die Eichelblätter mehrfärbig zu gestalten und damit die wundervollen Farben dieser Jahreszeit widerzugeben?

Herbstfarben, Karte, BigZ Herbstzauber, Juteband,Windeltuchtechnik

Das „Design“Papier für die Karte ist in der Windeltuchtechnik selber gestaltet. Dafür sind die Nachfüller, die momentan im Wochenangebot sind, wichtig! (Eine Anleitung dazu habe ich HIER bereits geschrieben.) Kombiniert habe ich die Farben Mandarinorange, Currygelb und Gartengrün. Brombeermousse musste natürlich auch noch drauf 😀 . Damit die Karte noch einen Blickfang bekommt, habe ich die Eicheln – passend zu den Eichelblättern – mit der BigZ -Form Herbstzauber ausgestanzt und die Käppchen etwas mit Farbe „geinkt“ und auf einem Blatt aus Packpapier angeordnet. Drunter lugt noch ein Stück Juteband, das ich etwas ausgezupft habe, hervor.

Thinlits Zierschachtel f. Andenken, Herbstfarben, BigZ Herbstzauber, Windeltuchtechnik

Als passendes kleines Mitbringsel gibt’s bunte Schokolinsen hübsch verziert.

Diese wunderbare Zierschachtel ist sicher der große Renner im Minikatalog. Ich habe von einer Demokollegin eine tolle Anleitung, wie ich diese Schachtel papiersparend 2-färbig hinbekomme. Tolle Anleitung, schön bebildert – sie freut sich sicher auch über euren Besuch!

Mein zweifärbiges Papier von der Karte, habe ich auch hier wieder verwendet, kombiniert mit Mandarinenorange. Auch hier gibts ein paar Blätter mit der BigZ-Form Herbstzauber und der kleine Spruch ist auch aus dem Set „Herbstfarben“ (mit einem Marker nur teilweise eingefärbt.) Das Guckloch habe ich mit der Handstanze 1 3/4″ – ausgestanzt.

TIPP: Damit du dein Loch mittig setzt, stanz dir vorher einen 1 3/4″ Kreis aus und befestige ihn mit einem Stück Kleber genau da, wo du das Loch haben möchtest. Dann kannst du deinen Hilfskreis in die Stanzaussparung genau richtig plazieren und voila´, sitzt das Loch am rechten Fleck!

Jetzt wünsch dir noch viel Spaß beim weiterhüpfen und einen kreativen Sonntag!

Deine Beate

 

Falls du auf deiner Blogrunde irgendwo nicht weiterkommst, habe ich dir hier die Reihenfolge aufgelistet.

Angi

Angelika

Astrid

Beate – du bist hier!

Bernd

Birgit

Claudia B.

Daniela

Elvira

Fanny

Gudrun

Jutta

Martina

Petra

Renée

Uschi

 

 

Advertisements

16 Gedanken zu “Es darf wieder „gehüpft“ werden!

  1. Hallo liebe Beate,

    wirlich eine tolle Farbkombination … und die kleine neue Geschenkbox ist sowieso mein neuer Schwachpunkt 😉 Mit dem Sichtfenster eine wirlich nette Idee!

    Alles Liebe,

    Anita

  2. Servus!
    Diese kleinen Schachterln sieht man ja nun schon seit Wochen überall. Aber deine ist doch wieder neu und anders. Das Guckloch ist toll. Und auch deine Karten sehen wunderschön aus. Tolles Ensemble.
    LG Sandra

  3. Euer Blog-Hop ist wunderbar! So kreative Ideen, so schön umgesetzt!
    Ich muss jetzt gleich anfangen zu werkeln, weil bei mir gerade so viele Ideen sprudeln!
    Vielen Dank!

  4. Hallo Beate,

    vielen Dank fürs Verlinken! Deine Erweiterung ist auch der Knaller! Mit dem Sichtfenster kann man wieder auf ganz neue Ideen kommen. Ich liebe diese kreativen Kettenreaktionen.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Mimi

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s