Geschenkschachtel „Schnelle Überraschung“

Von der tollen Aktion „Freude Schenken“ habe ich  ja schon erzählt. Gestern fragte mich eine Kundin “ Wie schauen denn diese Schachteln überhaupt aus?“ O, das nennt sich „BETRIEBSBLINDHEIT“ – ich kenn diese Schachteln so gut, aber ihr habt vielleicht kein Bild dazu. Mit dem kreativen Beitrag heute soll sich das ändern („,).

Da wir heute auf eine Hochzeit am Gardasee reisen und es noch viel zu tun gibt, ist die Schachtel nur sehr dezent dekoriert. Aber ihr könnt sehen, auch so schaut sie schon richtig hübsch aus. Die Seifenblasendose soll euch als Größenvergleich dienen. Eine Packung Gummibärchen passt längs nach hinein.

Aktion Freude schenken, Geschenkschachtel Schnelle Überaschung

So, also, ich freu mich auf jeden, der Mitmachen will. Wer am 21. September nicht kommen kann, darf das Paket (8 Schachteln und das Zubehörset um 9,30€)  auch gerne bei mir bestellen.

So, ein wunderschöne Wochenende euch allen und ich hoffe auf schönes Wetter und ein wenig Wärme am Lago di Garda!

Eure Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

