Hochzeit am Gardasee

Ein ganz wunderbares Wochenende liegt hinter mir. In der Verwandtschaft gab es eine Hochzeit zu feiern und das Brautpaar suchte sich den Gardasee als Festort aus. (Bei den momentanen Temperaturen in Bichlbach freut sich unsereins immer auf den Süden!)

Es galt ein hübsches Geldgeschenk zu finden und ich hab in den letzten Wochen bei meiner Demokollegin Renate immer so schöne „Stücke vom Glück“ gefunden, dass ich die auch ausprobieren wollte. Brombeermousse und Vanille pur – ein Kombi zum Reinbeissen! Leider kein sehr gutes Foto … bitte verzeiht!

Ein Stück vom Glück, Nett-i-ketten, Fransenschere

Ich freu mich auf eine tolle Woche, das Wetter scheint mitzuspielen!

Alles Liebe, Beate

Ein Gedanke zu “Hochzeit am Gardasee

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

