Weihnachten kommt früher als man denkt

Um genau zu sein – in 3 Monaten ist es soweit! Wahnsinn, wir haben schon den 24. September! In der  Vorweihnachtszeit werkel anscheinend nicht nur ich besonders gerne. Das merke ich leider auch an den vielen Produkten, die auf der Nachlieferungsliste stehen. Deckt euch also lieber frühzeitig mit Papier Stempel, Stanzen und CO ein,  damit alles rechtzeitig da ist.

So wie es auschaut, wird es in den ersten Oktober Tagen ein ganz tolles Angebot geben – ich bin sehr gespannt und lege daher meinen nächsten Sammelbestelltermin fest:

Sonntag, 5.10. Wer mitbestellen möchte, bitte meldet euch bis 17:00 Uhr!

So, und wer schon gespannt auf die Angebote der Woche lauert, der darf sich wieder freuen:

 

WOCHENANGEBOT

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s