ANLEITUNG „meiner“ Upcycling-Dose

Hier geht es momentan drunter und drüber und ich bin wirklich nicht untätig, aber so manches darf ich einfach noch nicht zeigen, manches WILL ich nicht zeigen (erratet ihr es, ja- meine Wäsche stapelt sich wieder :-)).  Und so fliegen die Tage momentan dahin und ich komm einfach nicht dazu, eine Anleitung zu schreiben. Aber euch noch länger warten lassen, mag ich auch nicht!

Darum hab ich jetzt ein wenig gegoogelt und zeig euch HIER eine wunderschöne Anleitung der Dose von einer ganz tollen Bloggerin und Demokollegin Petra.

Also, ich schmück mich hier ganz offiziell mit den tollen Dosenfedern von Petra! – Aber die Dose ist einfach sooo schön!!!

Als kleinen Tipp von mir noch: IDEAL ist ein sogenannter Sicherheitsdosenöffner – also einer, der den gesamten Boden abnimmt und nicht wie meiner nur innen den Deckel „herausschneidet“

GLG und genießt den Tag,

Beate

Ein Gedanke zu “ANLEITUNG „meiner“ Upcycling-Dose

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

