Der Sparefroh in mir freut sich!

Der 4.Oktober war für mich immer schon ein besonderer Tag – „Namenstag“ von Franz von Assisi. Das ist der Heilige, dem die Demut und Einfachheit der kath. Kirche wichtig war, der mit den Tieren sprechen konnte, dem die Schöpfung Gottes am Herzen lag.  Dass auf diesen Tag der WELTTIERSCHUTZ  gelegt wurde, ist naheliegend.  Meine Verbindung zum Hl. Franz geht jetzt nicht über die Tiere – das ist eine andere Geschichte („,) – aber der 4.10. wird bei mir schon lange gefeiert. Ja, und als „Papierfetischistin“ habe ich seit einigen Jahren noch mehr Grund, diesen Tag etwas zu zelebrieren:  WELTKARTENBASTELTAG! (Wahrscheinlich wieder unter der Patronanz vom Franz, weil Papier soooo schön bunt ist!)

Und heuer feiert Stampin´Up! mit wirklich schönen Angeboten – gültig bis 06.10 – mit!

q1_sss_customer_10-1-6-2014_de74f214583795661a8962ff0000f7f0e6

 

Wenn du auf das Bild klickt, öffnet sich der Flyer mit allen Angeboten!

 

 

Wer Porto sparen will, darf sich gerne an meiner Sammelbestellung am Sonntag (5.10.) dranhängen!

Und vielleicht ist auch etwas vom aktuellen Wochenangebot für dich dabei? Sooo schöne bunte Chevronbänder!! Die verwende ich ja gern als Geschenkband – vielleicht in Kombi mit der extragroßen Schachtel?!

WO-Angeb.

So, jetzt trotze ich dem Regen und freu mich auf einen schöne Tag!

Bleib kreativ, Deine Beate

 

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

