Workshopzeit

Ich liebe den Herbst. Er ist bunt und die Zeit des gemütlichen Beisammensitzens bei einer Tasse Tee und Kerzenschein beginnt! Das Holz im Ofen knackst und die Natur und auch wir selber beginnen uns wieder etwas einzunisten und zur Ruhe zu kommen  (Gelingt ja jetzt viel besser als dann in der „stillsten Zeit des Jahres“.).

Und die Workshops in dieser Zeit genieße ich besonders. Heute steht wieder einer an und dabei bin ich euch doch noch meine Werke vom Montagsworkshop schuldig!

WS VERENA 29.09.2014

Das gewünschte Thema waren kleine Verpackungen und Weihnachten. Ich hatte diese kleinen Herzlichkeiten vorbereitet – für die Kombi in den klassischen Weihnachtsfarben hatte ich noch schnell Papier, Stempelkissen und Bänder in Chili, Gartengrün, Saharasand und Pistazie ins Auto geworfen …

Ja, und heute steht das Envelope Punch Board im Mittelpunkt. Ich freu´mich schon sehr. Denn dieses Werkzeug ist ja sehr vielseitig!

Vielleicht hast auch du Lust auf eine gemütliche Abend mit kreativem Input für dich und deine FreundInnen? Dann melde dich bei mir und wir können alles weitere besprechen – ganz unverbindlich!

Und wenn du noch schnell etwas Material für deine Weihnachtspost benötigst – schau dir unbedingt die Angebote der Woche, bzw. die Angebote zum Weltkartenbasteltag an – ich bestelle am Sonntag. Wer sich bis 12:00 Uhr meldet, kann bei der Sammelbestellung mitmachen!

Einen bunten Herbsttag voller Sonne und Farbe wünsch´ ich dir!

Deine Beate

Ein Gedanke zu “Workshopzeit

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

