Brüssel, ich komme!

Meine Lieben, hier stapelt sich so einiges – leider nicht eure Bestellungen … Aber ich hoffe, dass hier einiges eintrudelt, während ich ab morgen (5:41Uhr Abfahrt!) in Brüssel beim großen europäischen Demo-Treffen bin! Am Sonntag kehre ich heim und kann dann hoffentlich alles verteilen! WARUM dauert es diesmal so lange? Es gab im großen europäischen Lager ein zweitägiges EDV-Chaos! Und vielleicht war auch die tolle Aktion Anfang des Monats aus Amerika etwas kurzfristig, so dass unser Lager hier mit den Bestellmengen etwas überfordert war. Aber wir geben alle unser Bestes, damit alles recht zügig bei euch ist!

So, jetzt werd´ ich meinen Koffer fertig packen, das häusliche Chaos noch etwas ordnen um mich dann ganz der Vorfreude hinzugeben, auf 600 verrückte, stempelwütige Kolleginnen zu treffen und gemeinsam mit ihnen 4 spannende Tage in Brüssel zu erleben! Alles Liebe und Gute in der Zwischenzeit,

Eure Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

