Wieso bin ich immer noch müde?!?

Seit fast 48 Stunden bin ich jetzt wieder von meinem wunderbaren Kreativ“Urlaub“ aus Brüssel zurück und frage mich, ob ein Jetlag von Belgien nach Österreich möglich ist?!

Vielleicht habt ihr schon den ein oder anderen Bericht über die Stampin´Up! -Convention. Bei dieser Veranstaltung kommen DemonstartorInnen und Mitarbeiter von Stampin´Up! zusammen und feiern miteinander die im letzten Arbeitsjahr erreichten Erfolge und teilen Ideen und inspirieren sich gegenseitig. Genau unter diesem Motto INSPIRE-CREATE-SHARE trafen sich von Donnerstag bis Samstag ca.650 Demos in der europäischen Hauptstadt.

Ich bin bereits am Donnerstag um 5:41Uhr in Bichlbach in den Zug gestiegen. War ich froh, dass die deutsche Bahn um 04:00Uhr  ihren Streik beendet hatte! (Denn ich hatte da noch ein paar andere Sorgen im Hintergrund, die sich aber dann am Lufthansa-Schalter in Luft auflösten! 🙂 ). Am Flughafen München traf ich dann bald auf meine TeamschwesterFanny und es dauerte nicht lange, bis wir auf weitere SU!-Mädls trafen! Gegen Mittag kamen wir dann gut in Brüssel an und bezogen gleich das Hotel. Wie freute ich mich, dass wir gleich darauf die Vorarlbergerinnen trafen, die bereits frühmorgens mit dem Auto angereist waren. Gemeinsam vertrieben wir uns die Zeit bis 18:00Uhr – dann hieß es endlich: „Willkommen am Check In Schalter der Convention“. Hier wurden wir mit der Convention-Tasche (diesmal in einem wunderschönen Glutrot) ausgestattet. Diese war gefüllt mit 2 tollen Stempelsets und so manch anderen Kleinigkeiten. Unsere Freude und Begeisterung kommt auf diesem Foto super zur Geltung!

Ankunft 16.

Während einige DemonstartorInnen zum „Silber 2- Empfang“ geladen waren, vertrieb ich mir die folgenden 2 Stunden bei einer kreativen Zusatzveranstaltung: Schaut mal, wie wunderschön, das Ergebnis war. Eine Kartenbox, gefüllt mit wunderbar bestempelten Karten, Kuverts und anderen Dekokleinigkeiten!!

KArtenbox

Ein wundervolles Geschenk für Weihnachten oder zum nächste Geburtstag. Das ist eine wundervolle Workshoparbeit – wer hat Lust? 🙂

Der nächste Tag war gefüllt mit kreativen und geschäftlichen Vorträgen und viel viel Spaß und guter Laune! Bevor es am Abend zur AWARDS-NIGHT ging, wollten wir aber noch etwas von Brüssel sehen:

erdbeerRathaus BrüsselBrüssel Chocolate

Für eine Naschkatze wie mich, war es ein Paradies! Schokolade an allen Ecken und diese Erdbeeren in frischer Schokolade werden mir lange in Erinnerung bleiben! Aber auch die Architektur dieser Stadt hat es mir sehr angetan! Aber dann hieß es sich hübsch machen:

Noch schnell die Dirndlschürze gebügelt und los gehts!

stampinup_convention_awards night_2014 (224)

stampinup_convention_bruessel_2014 (222)

Hier seht ihr die Dirndlfraktion der Österreicherinnen (Danke Marion fürs Foto!)!

Dieser Abend war geprägt von vielen Emotionen und einer Ausgelassenen Stimmung bei der Afterparty, die ein geniales Dessertbuffet und eine tolle Lifeband bot. Aber ich hoffe, da bekomm ich noch Fotos von meinen Kolleginnen!

Für heute ist´s genug, genießt den Abend!

 

 

 

 

3 Gedanken zu “Wieso bin ich immer noch müde?!?

  1. Liebe Beate! Da sind ja tolle Fotos dabei! Nur das letzte wird leider nicht angezeigt, aber bei Helga hab ich dann eines gefunden! Seawas die Madln! („,)
    „Meine Mädls“ sind schon ganz aufgeregt wegen des Workshops!
    Feinen Abend, Lisa

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

