Schatzkiste …

Ich bin beim Aufräumen – wieder einmal! Und da fiel mir doch ein „Make & Take“ – ein Materialpaket für ein schnelle Projekt – aus Brüssel in die Hände. Ich bin auf der Convention nicht dazu gekommen, es zu verarbeiten.

IDEAL für den heutigen Tag, wenn Frau sich gerne ablenken lässt und sowieso noch eine Geburtstagskarte benötigt. Dazu habe ich dann das Stempelset „Kinda Eclectic“ aus der Schatzkiste geholt und eingeweiht. Seit ich den Jahreskatalog das erste Mal durchgeblättert habe, weiß ich „DAS WILL ICH HABEN!“ Als dann bekannt wurde, dass dieses Stempelset ein Präsent von Stampin´Up! für die Conventionbesucher sein wird, habe ich mich brav zurückgehalten, das Stempelset beim Durchblättern immer mit einem Lächeln begrüsst und sehnlich den Oktober herbei gesehnt. Und dann landet es doch glatt in der Schatzkiste!!! Aber wie gesagt, ab heute ist Schluss mit Streicheln, es geht ans Stempeln!

Geburtstag, Kinda Eclectic

Ich geh´jetzt also auf den Geburtstag und vielleicht hat ja jemand Lust, in der Zwischenzeit bei mir weiter zu räumen?

Alles Liebe, Beate

 

2 Gedanken zu “Schatzkiste …

  1. Wuuuuunderschön!
    Mir hat das Stempelset bisher nicht wirklich gefallen, aber das ist mal wieder der Beweis: man kann aus allem etwas Tolles und unerwartet Schönes machen!!
    007,002, Lisa

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

