Stampin´Up! – Städtetour in Innsbruck

Juhu!!! Innsbruck! Nach zwei Jahren hat Stampin´Up! sich die schönste 🙂 Location für uns westösterreichischen Demos ausgesucht! Ich hab mich sehr darüber gefreut und bedank mich wieder einmal bei Kristin Niesmann. Seit  ihrem Arbeitsstart im April hat sie auch uns ÖsterreicherInnen im Blick und stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche!

Nachdem der Vormittag ja am Samstag bereits mit dem Besuch im Ronald McDonalds Haus äußerst positiv gelaufen ist, trafen sich bereits einige Demos im Vorfeld zum gemeinsamen Mittagessen im Adlers… Wow, ein tolles Hotel im 12. Stock mit einer fast rundum verglasten Fassade! Wir hatten einen tollen Blick auf die Berge und die Stadt!  Hier seht ihr Gudrund und Petra bereits fleißig beim Swaptauschen und bewundern… Wir waren bereits beim Mittagessen aktiv.

Städtetour IBK Swappen

Schaut mal, das sind meine ertauschten Swaps – wunderschöne Sachen und tolle Ideen sind dabei!

Swaps Städtetour Innsbruck, Stampin´Up!

Um 14:00 begann der offizielle Teil, wichtig bei sowas immer das selbstgestaltete Namensschild – erkennt ihr mein verwendetes Stempelset?

Städtetour NAmensschild , Kinda eclectic

 

Wir hatten einen tollen Tag, mit viel neuen Infos, einen feinen Austausch mit den anderen Demokolleginnen und konnten auch ein wenig kreativ sein. Ich finde es immer sehr angenehm, dass erfahrene Demos, sich bereit erklären hier mitzureisen und aus dem Nähkästchen plaudern. Sie teilen mit uns ihren Erfahrungsschatz und das finde ich ganz toll! Vielen Dank, Silvia und Doris!

Das besondere Highlight war ein Einblick in die Sale-A-Bration – Broschüre! Ein Traum aus Papier, Gummi und Farbe erwartet uns! Mehr darf ich nicht verraten, nur soviel – sie beginnt heuer früher! Ich kann nur jedem raten, der sich gerne als Gastgeberin etwas mehr bei der SALE-A-BRATION rausholen möchte, darf sich bereits jetzt einen Termin bei mir sichern 🙂 .

Und zum Schluss noch ein tolles WERKSTICKL – Teamfoto! Mädls, es war ein feiner Tag mit euch dreien und ich freu´mich auf unser Weihnachtsteamtreffen im Dezember!

Werkstickl Team Städtetour Innsbruck

Falls jetzt DU auch Lust bekommen hast, dich kreativ etwas mehr mit Stampin´Up! zu beschäftigen, dich mit andern „Papierverrückten“ auszutauschen oder auch nur günstiger an die tollen Stampin´Up! Produkte kommen willst, dann meld dich doch bei mir, wie und was das mit dem Demonstartor sein auf sich hat!

Ganz liebe Grüße, Beate

 

 

 

2 Gedanken zu “Stampin´Up! – Städtetour in Innsbruck

  1. Mei, so schön war´s bei euch! Ich war noch nie auf einer Städtetour, vielleicht sollte ich mir das für´s nächste Jahr vornehmen – mal schauen, ob´s da eine bei mir in der Nähe gibt!
    Ein schöner Bericht, danke Beate.

    Liebe Grüße von Patricia

    1. Liebe Patricia, so ein SU!-Treffen ist immer eine Reise wert. Ich freu mich immer so, bekannte Gesichter zu treffen, das allein macht die Sache für mich schon sehr wertvoll! Und der kreative Input kam natürlich auch nicht zu kurz! Ich kann dir dazu echt nur raten! GLG, Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

