Ein neues Stempelset!

Ja, ich hab ein neues Stempelset. Seit der Jahreskatalog erschienen ist, hab ich immer wieder damit geliebäugelt, aber … So und nun ist es also bei mir eingezogen. „HELLO DARLING“ – etwas verspielt, romantisch und trotzdem wunderschön!

Ich hab es gleich für eine Geburtstagskarte verwendet und hoffe, diese gefällt! Sehr schlicht, nur das Blumenmotiv mehrfach in Rhabarberrot abgestempelt und den Schriftzug in Gold embosst. Das weiße Blatt auf rhabarberrotem Farbkarton aufgeklebt  – fertig!

Hello Darling, Geburtstagskarte, Rhabarberrot, Embossing

Genieß´ den Tag,

Deine Beate

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein neues Stempelset!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s