Wooooohoooo!!!

Heute melde ich mich bei euch mit 3 tollen Neuigkeiten!

1. Seit heute gibt’s wieder neue Wochenangebote

Unbenannt2

2. Für alle, die schon lange überlegen, als DemonstratorIn bei Stampin´UP! einzusteigen, gibt’s nur ganz kurz ein wirklich tolles Angebot!!!

Konkret heißt das:

Das Starterset kostet dich 96,75€ und du kannst dich Artikel im Wert von 175€ raussuchen. Das ist eine Ersparnis von insgesamt 78,25€. Super, oder?

Außerdem erhältst du auf deinen ganzen Dezemberumsatz nochmal 5% Provision oben drauf. Dass heisst, bei der ersten Bestellung als Demonstrator bekommt man ja schon 30% Rabatt (Bestellung muss über 200€ sein) und jetzt eben noch mal 5% dazu die im Januar dann ausgezahlt werden.

Übrigends, das bedeutet auch bereits einige tolle Sale-A-Bration-Produkte zusätzlich! Und aus dem neuen Frühjahrmini darfst du dann ja auch schon bestellen! Einen Monat vor allen anderen!

Wie lange gilt das Angebot?

Die Aktion geht nur eine Woche: vom 25. November bis 2. Dezember 2014

Was muss ich tun?

Wenn du direkt einsteigen willst und mein Werkstickl-Team mit deinem kreativen Kopf ergänzen möchtest, dann einfach hier direkt den Onlinevertrag ausfüllen. Wenn du aber noch Fragen hast, dir unsicher bist, …dann ruf mich an! Vielleicht findest du aber auch unter den FAQs rechts oben bereits so manche Antwort!  Ich freu mich auf dich!

3. Am Sonntag startet der sonntägliche Adventbloghop der österreichischen DemonstratorInnen!

Ich bin schon sehr gespannt. Thema der ersten Runde sind Karten. Ich freu mich, wenn du vorbeischaust und uns einen Kommentar hinterlässt!

Bloghopbanner

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

