1. Dezember

Heute dürfen wir das 1. Türchen aufmachen. Es ist wieder soweit! Meine Kärtchen, die ich euch gestern gezeigt habe, waren das Beiwerk für die Adventkalender meiner Teammädels, die ich im letzten Drücker persönlich überreichte.

Adventkalender für Tee

Ich hoffe, die drei kommen jeden Tag zu ein bisschen Ruhe und können dabei eine Tasse Tee genießen. Die Zeit bis Weihnachten ist damit vielleicht ein wenig entschleunigt. Auch dir wünsche ich eine gesegnete Vorweihnachtszeit, mit Keksduft und Weihrauchschwaden, Kuschelsocken und Kerzenschein!

Wünsch dir einen feinen Abend!

Beate

P.S.: Wenn auch du mein Team ergänzen möchtest, dann greif schnell zu! Bis morgen gilt DIESES tolle Angebot! Ich freu mich über Verstärkung!

4 Gedanken zu “1. Dezember

  1. Alleine schon wegen dem schönen Adventkalender würde ich bei dir einsteigen. Blöd ist hatl nur, dass ich schon bei SU bin. :-)) Nein, ehrlich ich bin ein bißchen neidisch auf deine Teammädels.
    Petra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

