Jetzt aber schnell!

Mit diesen Wochenangeboten muss ich mich noch einmal bei euch melden! Ich weiß ja, dass die Big Shot sehr beliebt ist und diesmal findet ihr ganz viele tolle Sachen zum Prägen. Auch wem die Big Shot bisher zu teuer war, aber das Prägen gerne ausprobieren möchte, der kann sich freuen. Das Maschinchen aus dem Wochenangebot ist NUR zum Prägen gedacht, aber bei dem Preis kann man doch gleich zuschlagen! Karten mit geprägten Elementen schauen immer hochwertig und edel aus, die Prägefolder lassen sich aber auch zum Stempel verwenden UND UND UND… Ach, ich freu mich so, wenn ich morgen nachmittags meine Big Shot wieder kurbeln kann !!

Wenn für dich was dabei ist, dann melde dich doch bei mir und nutze die Sammelbestellung am Freitag!!

feinen. Abend noch, Beate

Unbenannt3

Meine Sammelbestellung

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

