Welches Stempelset ist das???

Ich kenne viele unser Stampin´UP! -Stempelsets beim Namen und viele Schriftzüge weiß ich zuzuordnen. Aber bei diesem stand ich echt eine Weile an. „Wunder der Weihnacht“  – ein recht traditionelles Weihnachtsset, das eben auch diesen wunderschönen Spruch beinhaltet. Und der ist gar nicht so leicht in Szene zu setzen.

Wunder der Weihnacht, Christmas, X-mas, Big Shot, Prägung

Ozeanblau und cremeweiß – dafür hab ich mich farblich entscheiden. Die Sternenprägung habe ich stellenweiße mit dem Wassertankpinsel eingefärbt. Das Schild für den Schriftzug ist ein Etikett-Kunst-Framelit, das oben etwas gestutzt wurde. Ein kleiner Banner im Hintergrund und ein paar Konfettisterne peppen das ganze auf.

Wunder der Weihnacht, SChriftzug

Hier nochmal etwas größer. Da kannst du auch gut erkennen, dass die weiße Kordel eine blaue Färbung hat. Ich habe sie einfach ein paarmal übers Stempelkisssen gezogen („,).

So, und jetzt hoff´ ich auf ganz viele Kommentare, denn da hätt ich die letzen Tage schon Blut geleckt!

VIELEN DANK an alle, die mich mit lieben Zeilen verwöhnt haben!

Bleib´kreativ!

Beate

Ein Gedanke zu “Welches Stempelset ist das???

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

