Wer Weihnachten liebt, bitte nicht lesen!

 

Teebüchlein, SAB 2015

Ich weiß, total unweihnachtlich und überhaupt. Aber IST DAS NICHT SCHÖN?? ?  Wir Demos dürfen ja schon ein wenig mit den tollen Sachen aus der Sale-A-Bration- Zeit und aus dem  (für mich wirklich umwerfend tollen!) Frühjahrskatalog spielen.

Ich mach einmal schnell eine kleine Werbeschaltung: Die ersten 5 GastgeberInnen, die sich bis Mittwoch (17.12.) 15:00Uhr bei mir melden und einen Workshop im Jänner (mindestens 4 Teilnehmer!) buchen, dürfen sich über ihre nachgelassene Workshopgebühr freuen. Also, 15 Euro gespart!

Wenn du dich jetzt fragst: SALE-A-BRATION?? Dann lass dir kurz erklären – in dieser Zeit (05.01. bis einschl. 31. März 2015) kannst du dir  pro 60 Euro Wareneinkauf aus verschiedensten tollen, exklusiven SAB-Produkten (Stempel, Designerpapier, Zubehör, …) eines aussuchen. (Du merkst, ich SCHWÄRME- allein die Blume am Foto oben ist doch wudnerschön, oder!)  Ab 120 Euro sind es dann 2 usw. Da gilt naürlich für jede Bestellung. Als Gastgeber kannst du dir aber noch einmal zusätzliche GastgeberInneneuros verdienen!

Also, nicht lange zögern, mit mir Terminmöglichkeiten abklären, Freundinnen zu einem feinen, gemütlichen Stempelabend einladen und Termin fixieren! Ich freu´ mich schon auf dich!

Das musste ich schnell los werden und jetzt können wir wieder zur vorweihnachtlichen Routine zurückkehren! 😀

Ein Gedanke zu “Wer Weihnachten liebt, bitte nicht lesen!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

